Bei jedem BNI-Treffen hat ein Mitglied die Möglichkeit sein Unternehmen bzw. seine Dienstleistung 10 Minuten vorzustellen. Am 29. September hielt Ralf Golanowsky seine 10-Minuten-Präsentation. Sein Motto:

Fehler runter – Ertrag rauf

Sehr anschaulich hat Ralf seine Arbeitsweise dargestellt. Seine eigenen Erfahrungen in der Produktion einerseits, und der Organisation / Management andererseits, befähigen ihn Fehler in Unternehmen, die seine Beratung nachfragen, schnell zu erkennen und auch Abhilfe zu schaffen.

Am Flipchart hat uns Ralf großartig und sehr eingängig die Zusammenhänge zwischen Kosten, Qualität, Produktionsprozessen, Zielsetzungen und Erfolg dargestellt.

Mir persönlich haben die Schaubilder besonders gut gefallen, klar, einfach und aussagekräftig.

Ich weiß jetzt was Ralfs Profession ist und so kann ich ihn auch bei passender Gelegenheit gut empfehlen.

Eine absolut gelungene Präsentation, ich werde versuchen mich daran zu orientieren!